Mediterranes Gemüse

Woran merkt man, dass auch bei mir langsam der Frühling einkehrt? Ich bekomme Lust auf frisches Gemüse mit italienischen Kräutern. Hier seht Ihr eine einfache feierabendtaugliche Gemüsepfanne mit Reis. Für die Gemüsepfanne habe ich einfach gewürfelte Zwiebeln und Knoblauch in etwas Olivenöl angedünstet, dann frische Champignons und Zuccini dazu gegeben und mit gedünstet, bis sie die gewünschte Bissigkeit hatten. Dann habe ich noch kleingeschnittene eingeweichte getrocknete Tomaten (ohne Öl) in die Pfanne gegeben. Getrocknete Tomaten geben einfach ein schönes Aroma. Die Gemüsepfanne habe ich mit Salz, Pfeffer, etwas Paprika und italienischen Kräutern abgeschmeckt.

Eine Antwort to “Mediterranes Gemüse”

  1. kulinaria katastrophalia Says:

    Dann kann auch der Frühling in realiter kommen 😉

Hinterlasse einen Kommentar