Abgegeben…!

Nun möchte ich auch hier endlich mal offiziell die Abgabe meiner Dissertation vermelden. Das war ein ziemlich hartes Stück Arbeit. Daher hat die Chaosküche zwischendurch auch ziemlich brach gelegen. Immer Spaghetti mit Tomatensoße anzuschauen, ist vielleicht auch langweilig. Aber wenn es stressig ist, brauche ich abends einfach mein Lieblingsessen für die Seele.🙂

Das Schreiben ist nun aber vollbracht. Mir fehlt jetzt noch der Verteidigungsvortrag mit anschließender Diskussion aus, dann darf ich mich hoffentlich mit dem Titel schmücken. Zur Feier des Tages gab’s Champagner!

Eine Antwort to “Abgegeben…!”

  1. rosa Says:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin auch gerade von gestressten Doktoranden in der Endphase umgeben – wenn das geschafft ist, kann man wirklich stolz sein und ordentlich feiern gehen.

Schreibe einen Kommentar

