The Steakhouse, Frankfurt

Neulich haben wir es uns in Frankfurt mal so richtig gut gehen lassen. Herr Chaosküche hatte im Internet dieses Steakhouse aufgetan und dort einen Tisch reserviert. Das scheint auch ziemlich wichtig sein, denn dieses Restaurant schient sehr gefragt zu sein. Es liegt etwas versteckt in einem Wohngebiet. Man muss also wissen, wohin man gehen will.

Aber man wird nicht enttäuscht. Der Service und das Essen sind einfach wunderbar. Wie in den USA bekommt man das Fleisch vorher als Muster gezeigt und genau erklärt, was das für Fleisch ist. Es gab für uns ein Filetsteak, dazu eine Ofenkartoffel, Kartoffelbrei, Blattspinat und Salat. Das Fleisch war wunderbar medium, die rohen Stellen waren die leckersten, da das Fleisch unglaublich zart war. Dorthin werden wir sicher noch öfter gehen.🙂

2 Antworten to “The Steakhouse, Frankfurt”

  1. Dandu Says:

    Das nenne ich sattes Rind!😉

  2. alfred Says:

    kenn ich,ist ein super Steakhouse mit tollem Ambiente und Service.Genauso gut ist die Filliale am Grüneburgpark das Surf n Turf

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: