Frohe Ostern!

Hallo Ihr Lieben!

Lange habt Ihr hier schon keine neuen Ergebnisse mehr aus der Chaosküche lesen können. Das liegt daran, dass ich zur Zeit (immer noch) in der Endphase meiner Dissertation bin. Dabei brauche ich mein tägliches Wortpensum für die 180 Seiten Text, Formeln, Theoreme und Co., so dass für die Chaosküche so recht keine Worte mehr übrig bleiben. Außerdem beschränken sich meine Kochkünste gerade auf ein Minimum, das nicht so recht berichtenswert ist. Aber ein Ende der Diss ist in Sicht. Ich hoffe, in spätestens 6 Wochen abzugeben. Dann gibt es auch wieder neue Küchenexperimente. Ich sammle schon Ideen.🙂
Mit diesem Baumkuchen-Käfer, den mir ein ganz besonderer Osterhase gebracht hat, möchte ich Euch allen frohe und gesegnete Ostern wünschen. Ich hoffe, Ihr könnt die Zeit ein wenig zur Erholung nutzen. Hier scheint es übrigens gerade ein wenig. Vielleicht suchen wir dann doch weiße Eier im Schnee.

kaefer.jpg

2 Antworten to “Frohe Ostern!”

  1. Barbara Says:

    Danke für die Ostergrüße. Auch Euch schöne erholsame Ostertage!🙂

    Klar, dass da keine Wörter mehr übrig bleiben…😉 Viel Erfolg bei der Dissertation!!!

  2. rike Says:

    Das Dissertationsthema ist ein ganz leidiges. Habe mich mit meinem Doktorvater überworfen. Hätte ihn halt nicht hochsignifikant widerlegen sollen. Strategisch gesehen sehr unklug. Jetzt muss ich sehen, was ich mache. Ich fühle also mit Dir! Das er das auch erst so richtig merken muss, als ich mit Schreiben fertig war, jetzt will er es nicht absegnen. IDIOT!

Schreibe einen Kommentar

