Shula’s Steakhouse, Miami Beach

Ein Restaurant-Highlight unseres Florida-Urlaubs im vergangenen November möchte ich Euch nicht vorenthalten. Wir waren in Don Shula’s Steakhouse in Miami Beach. In unserem Frommer’s Reiseführer wurde es als „very expensive“ eingesuft. Das konnte uns nach einem anstrengenden Tag aber nicht mehr schrecken. Durch den guten Dollarkurs wurde das Essen dann auch bezahlbar, aber wenn der Frommer’s expensive sagt, meint er gut und gerne 200 $ für ein Essen zu Zweit.

Bei Don Shula wir die Speisekarte auf einem Football serviert, um der Zeit Rechnung zu tragen, in der Don Shula Meistertrainer bei den Miami Dolphins war. Eine Besonderheit ist das 48 oz Porterhousesteak. Wer diese ca. 1,2 kg Fleisch schafft, wird Mitglied im illusteren 48-oz-Club und bekommt eine Plakette im Restaurant.

shulaball.jpg

Der Service war hervorragend. Besonders schön war auch das gratis Valet-Parking, bei dem man sein Auto einfach in der Einfahrt stehen lassen und bei Abfahrt wieder abholen kann. Das Parken übernehmen andere. So was brauche ich hier in Deutschland auch!😉 Wir haben uns einen Cesar-Salat geteilt und dann ein Filetsteak und ein NewYorkStrip-Steak (siehe Foto) mit Ofenkartoffel und sehr würzigem Spinat genossen. Zum Nachtisch gab es noch einen Key Lime Pie. Es war einfach ein wunderbarer Abend. Für solch einen besonderen Abend ist Don Shula wirklich eine klasse Adresse.

shulasteak.jpg

Eine Antwort to “Shula’s Steakhouse, Miami Beach”

  1. Sonntagsessen: Filetsteak « Willkommen in meiner Chaosküche Says:

    […] Willkommen in meiner Chaosküche Experimentelle Küche « Shula’s Steakhouse, Miami Beach […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: