Mein Weihnachtsbaum 2007

Im letzten Jahr gab es eine Aktion „Zeigt mir Euren Christbaum!“, wo in den verschiedensten Blogs ein Foto des eigenen Weihnachtsbaums veröffentlicht wurde. Auch in diesem Jahr möchte ich Euch meinen Weihnachtsbaum zeigen.

In diesem Jahr ist es jedoch ein ganz besonderes kleines Bäumchen. Herr Chaosküche hat es mir gestern Abend geschenkt, als wir von meinen Eltern nach Hause kamen, und mir damit einen langgehegten Kindheitstraum erfüllt. Es ist nämlich ein Weihnachtsbaum, der nur mit Süßigkeiten geschmückt ist. Das hatte ich mir schon als Kind gewünscht und natürlich nie bekommen. Dafür aber jetzt!

kleinerbaum.jpg

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten – 2. Tag!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: