Thanksgiving Dinner

Obwohl Thanksgiving schon eine Weile vorbei ist – Thanksgiving ist traditionell immer am 4. Donnerstag im November-, möchte ich Euch die Bilder unseres Turkey Dinners nicht vorenthalten. Diesmal waren wir einfach im Restaurant unseres Hotels in Miami Beach, da wir nach der ganzesn Reiserei keine Lust darauf hatten, noch etwas zu suchen. Außerdem bot unser Hotel ein 4 Gänge „Turkey Menu“an. Wir begannen mit einer Corn Soup, gefolgt von einem Ceasr Salad. Dann gab es den traditionellen Hauptgang: Turkey aus dem Ofen, dazu zu Füllung, die hier mit Nüssen verfeinert war, Kartoffelbrei, Süßkartoffeln, Gemüde und Cranberrysoße. Wirklich sehr lecker! Mir juckt es schon in den Fingern, mal selbst einen Puter zu braten. Vielleicht lade mich mir dafür einmal Gäste ein, oder ich finde einen Baby-Puter für Herrn Chaosküche und mich.

thanksgiving.jpg

Zum Nachtisch hatten wir einen Apple Pie und einen Key Lime Pie. Pumpkin Pie gab es leider nicht, aber diese Pies waren auch sehr gut. Vor allem waren wir wieder, wie jedes Jahr an Thanksgiving, *sehr* satt!

thanksgivingpies.jpg

Schreibe einen Kommentar

