Sundowner in Key West

Um endlich mal etwas von meinen Urlaubseindrucken hier zu verbloggen, poste ich heute ein Foto unseres Sundowners in Key West. Der Drink links ist eine „Strawberry Margerita“, rechts ein „Caipirinha“. Key West wird auch als „Home of the Sunset“ bezeichnet, da es der südwestlichste Punkt der USA auf dem Kontinent ist und man an der Mallory Square wunderbar den Sonnenuntergang beobachten kann. Auf dem Platz gibt es jeden Abend ein Happening, sogar mit eigener Website, wie ich gerade festgestellt habe. Wir haben den Sonnenuntergang jedoch gemütlich bei einem Drink an der Sunset Bar oberhalb des Mallory Squares bewundert.

sundowner.jpg

Key West und die Fahrt dorthin über die Keys hat uns sehr gefallen. Man sieht nur Meer links und rechts, eine einzigartige, wunderbare Landschaft. Leider hatten wir bei unserem Aufenthalt dort über Nacht viel zu wenig Zeit, alles genauer zu betrachten. Aber nach Key West würde ich glatt wieder fahren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: