Kulinarischer Adventskalender 2007

Kulinarischer Adventskalender 2007 Ich möchte Euch den diesjährigen kulinarischen Adventskalender sehr ans Herz liegen. Von Zorra organisiert beteiligen sich 24 Foodblogger an dieser Aktion und posten reihum jeden Tag in der Adventszeit ein weihnachtliches oder vorweihnachtliches Rezept. Außerdem gibt es einen Wettbewerb und tolle Preise.

Schaut Euch den Adventskalender doch einfach an. Hier wird es zu gegebener Zeit auch ein Türchen zu öffnen geben. Man darf gespannt sein!

Ich hoffe, bald auch wieder richtig zum Bloggen zu kommen und Euch Eindrücke aus Florida und Resulate meiner Küche zu präsentieren, aber zur Zeit arbeite ich noch die Dinge ab, die durch den Urlaub liegen geblieben sind, und versuche, mich an den Winter hier zu gewöhnen.

Schreibe einen Kommentar

