Zurück aus Disneyworld

Wir sind immer noch schwer am Urlauben. Allerdings haben wir uns mit unserem Trip einmal quer durch Florida durchaus für einen Aktivurlaub entschieden, so dass wenig Zeit bleibt, die kulinarischen Erlebnisse zu verbloggen. Man darf aber noch auf viele tolle Berichte gespannt sein, denn entgegen aller Gerüchte und Vorurteile essen wir hier in Florida wie bisher immer in den USA sehr gut. Vor allem das Angebot an Seafood hier in Florida ist klasse.

Heute morgen haben wir nach 2 Tagen Schnelldurchlauf Disneyworld wieder verlassen. Das Magic Kingdom hat mir besser gefallen als Epcot, aber Mickey Mouse ist überall…. sogar das Eis hat Ohren.😉 Mit diesem Bild freue ich mich jetzt noch auf ein paar ruhige Tage in Miami Beach, bevor es dann wieder zurück geht.

ohreneis.jpg

2 Antworten to “Zurück aus Disneyworld”

  1. teasy Says:

    Einem Disney-Freak wir mir machst Du mit so einem Bild eine richtige Freude 🙂

  2. Mari-Ella Says:

    seufz …. ach ja, ich muss auch mal wieder hin zur Maus!!!

Schreibe einen Kommentar

