Mensaessen in USA

Durch die Konferenz, die ich gerade besuche, war ich gestern auf dem Campus der Florida Atlantic University. Mensaessen ist dort etwas anders als in Deutschland. Lunch gab es für uns nämlich in einem Food Court auf dem Campus, der mich eher an eine Mall erinnerte: Quiznos, Wendys, Mama Leone’s Pizza, Starbucks…. also nur die gesunden Dinge.😉 Manchmal wundert mich dann auch nichts mehr. Ich habe mich für die asiatische Option entschieden, die wirklich sehr lecker war. Ich hatte „steamed rice with Mongolean beef und mixed vegetables“. Die Verpackung fand ich auch beeindruckend.

mensaflorida.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: