McCormick and Schmick’s

McCormick and Schmick’s hat für mich auf meinen USA-Reisen schon so etwas wie Tradition. Vor 2 Jahren sind wir in Chicago dort zufällig gelandet. Im vergangenen Jahr hatten wir in Austin bei McCormick unser Thanksgiving Dinner. Gestern Abend war ich dann mit meinen Kollegen in Boca Raton bei McCormick’s. Diese Restaurant-Kette ist wirklich klasse und serviert ausgezeichnetes und sehr frisches Seafood, das toll zubereitet und angerichtet ist. Außerdem ist der Service wirklich gut.

Gestern hatte ich Coconut Crispy Shrimp with Orange Marmelade and Fruit Salsa als Vorspeise.

shrimp.jpg

Als Hauptgericht hatte ich Red Snapper, der frisch an der Küste Florida’s gefangen wurde, dazu grünen Spargel und einen roasted corn relish. Das ganze war angerichtet auf einem Sweet Potato Crab Cake, der mich sehr an Thanksgiving erinnerte, da er mich pumpkin pie spices gewürzt war.

snapper.jpg

Auf Nachtisch musste ich leider verzichten, da ich satt war, und mich auf einen decaf coffee beschränken. Dies ist aber das chocolate soufflee, das mein Kollege zur Rechten hatte. Sieht doch sehr lecker aus, oder?

chocolatesouffle.jpg

Schreibe einen Kommentar

