Brunch in Delray Beach, FL

Am heutigen Veteran’s Day war ich zu Brunch mit Blick auf den Strand in „Luna Rossa’s Café“. Ein wirklich sehr netter Platz in Delray Beach direkt am Ocean Drive mit Blick auf den Strand. Das war bei 27 Grad und strahlendem Sonnenschein sehr schön. Zu essen gab es den „Catch of the Day Salad“, d.h. Salat mit Gurke, Möhre, Tomate, Kichererbsen und Red Wine Vinegraite, dazu ein schön gegrilltes Stück Mahi Mahi.

catchoftheday.jpg

2 Antworten to “Brunch in Delray Beach, FL”

  1. Barbara Says:

    Ach, sieht das lecker-locker-frisch aus! Und die 27 Grad machen auch Lust auf wärmere Gefilde, wir hatten hier schon Schnee… Weiter viel Spaß und schöne kulinarische Erlebnisse in den USA!

  2. Erinnerung an Florida - Mahi-Mahi « Willkommen in meiner Chaosküche Says:

    […] Erinnerung an Florida – Mahi-Mahi Neulich haben wir aus einem Großmarkt tiefgefrorenes Mahi-Mahi-Filet mitgebracht. Mahi-Mahi hat weißes fester Fleisch und hat sich hier als sehr gut zum Grillen geeignet erwiesen. Mahi-Mahi haben wir zum ersten Mal in Florida gegessen. Daher war das Essen eine Erinnerung an unseren Floridaurlaub. Ich hatte einfach gegrilles Mahi-Mahi-Filet mit Salat. Das hier ist übrigens das Orginal. […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: