Chaosküche im Urlaub

Die Chaosküche wird die nächsten 2 1/2 Wochen kalt bleiben, denn ich werde zunächst auf Dienstreise und anschließend in den Urlaub fahren. In Florida soll es auch viel wärmer sein als hier, so dass ich mich unter anderem auch deswegen sehr auf die Reise freue. Außerdem werden wir Mickey Mouse besuchen. Das wird hoffentlich eins der Highlights unserer Reise.

Ich hoffe, Euch hier in den nächsten 2 1/2 Wochen jedoch, wie im vergangenen Jahr aus Texas, einige Eindrücke der der amerikanischen Küche und speziell der Küche in Florida zeigen zu können. Wir haben unsere Hotels natürlich auch nach dem WLAN-Angebot ausgesucht, so dass wir durchaus nicht „off the network“ sein werden.

Mit diesem Blick auf meine aktuelle Heimat am Rheingraben verabschiede ich mich erstmal von Euch. Bis dann!

heidelberg.jpg

Eine Antwort to “Chaosküche im Urlaub”

  1. Mia Says:

    Wunderschöne Landschaft, herrlich.

Schreibe einen Kommentar

