Kürbissuppe mit Kürbiskernöl

Für meine Standard-Kürbissuppe habe ich mir eine ganz tolles Add-on besorgt: Kürbiskernöl. Die Kürbissuppe hat, so wie ich sie mache als pürierten Kürbis mit verschiedensten Gewürzen, keine WW-Punkte. Aber für die gesunden Fette und noch viel wichtiger für den Geschmack ist ein Teelöffel Kürbiskernöl obendrauf einfach klasse. Kürbiskernöl hat einen wunderbar nussigen und einzigartigen Geschmack, der eine Kürbissuppe echt zu einem Erlebnis macht. Außerdem sieht es gut aus als farblicher Kontrast.

kuerbiskernoel.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: