Müsli nach Art von Herrn Chaosküche

Diese Müslierlebnisse der besonderen Art möchte ich Euch nicht vorenthalten. Es ist immer wieder sehr interessant, zu sehen, in welchen Kombinationen Herr Chaosküche sein Müsli genießt. Hier sehen wir zarte und kernige Haferflocken, dazu getrocknete Erdbeeren. In der Mitte steckt ein Eiscafe-Praline von Lindt, was wir noch in der Schokoladen-Vorratsbox hatten. Man beachte die versprengten Düsis von Seitenbacher oben drauf. Das ganze wird dann in ausreichend Vollmilch eingeweicht.

Herr Chaosküche schlägt vor, dies als Rezeptvorschlag an Herrn Seitenbacher zu schicken zum Thema „Meine Lieblingsrezepte mit Düsis“.😉 Denn man muß dazu sagen, dass ihm die Seitenbacher Saltoos und Düsis nicht ganz so gut schmecken, auch wenn ich sie eigentlich ganz ok finde.
muesliherrchaos.jpg

Eine Antwort to “Müsli nach Art von Herrn Chaosküche”

  1. Barbara Says:

    Hihi, das ist das erste Müsli mit Pralinen, das ich je sehe! Gute Idee eigentlich…🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: