Kartoffelklöße mit Rahmsoße

Kartoffelklöße aus fertigem Kartoffelteig sind bei mir auch immer wieder ein einfaches, schnelles und leichtes Abendessen. Die Kartoffelklösse mache ich aus fertigem Kartoffelteig aus dem Kühlregal. Dieser Teig hat nur 2 Punkte bis satt, so dass die Klöße ein echtes WW-Essen sind. Nach Packungsanweisung formt man Klöße und läßt sie je nach Größe 15-20 Minuten in heißem Salzwasser gar ziehen. Hier habe ich noch Zwiebelringe und Pilze angebraten und mit WW-Rahmsoße zu einer Jägersoße verarbeitet. Dazu gab es Brokkoli. Ein deftiges und trotzdem leichtes Abendessen für 5 Punkte.

rahmkloesse.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: