Rocking Girl Blogger

Ich freue mich riesig! Nach noch nicht mal einem Jahr als Kochbloggerin bin ich nomiert worden als „Rocking Girl Blogger“. Vielen Dank an Sammelhamster für diese Auszeichnung. Sie nomiert mich, weil hier immer alles so schön unkompliziert ist. Ich finde, das ist ein tolles Kompliment.

rgb.jpg

Losgetreten wurde diese Aktion von Roberta und scheint nun durch die weibliche Bloggerwelt zu grassieren. Mitmachen ist ganz einfach: Wenn es ein Blog gibt, das von einer Frau geschrieben wird und das man gern liest, dann verleiht man dieser Bloggerin den Titel „Rocking Girl Blogger“ „…to let her know, that she rocks.“

Ich gebe den Titel „Rockin Girl Blogger“ weiter an:

  • Sheepy – weil ich Deinen Humor im Umgang mit den alltäglichen Widrigkeiten des Lebens klasse finde und weil Dein Blog mich zum Bloggen inspiriert hat

Schreibe einen Kommentar

