Zu Besuch in Ostfriesland: Teetied

tee.jpg

Wir waren am Wochenende zu Besuch bei meinen Eltern in Ostfriesland. Hier ein Bild unserer Teetied in der Museumsstube der Emder Kunsthalle mit Erdbeerkuchen und Ostfriesentee. In der Fremde bin ich eigentlich zum Kaffeetrinker geworden. Am liebsten mag ich Espresso und liebäugele mit der Anschaffung einer Siebträgermaschine, aber zu Hause darf echter Ostfriesentee einfach nicht fehlen. Wegen des Umbaus gibt es in der Kunsthalle gerade nicht so viel zu sehen, aber ich habe mir einige Anregungen für meine eigenen Arbeiten holen können.

Schreibe einen Kommentar

