Tomaten – die erste Ernte

Man soll es kaum glauben, aber ich konnte heute morgen meine ersten Tomaten ernten. Sie sind ziemlich klein. Meine Freundin hat leider vergessen, welche Sorte sie gesäät hat, aber als Kirschtomaten würde ich meine schon durchgehen lassen. Geschmeckt haben sie übrigens super. Damit ist die Tomatenzeit bei uns daheim offiziell eröffnet.

tomaten_rot.jpg

Eine Antwort to “Tomaten – die erste Ernte”

  1. Tomatensuppe - Kochblog-Event XXIII - Sommersuppen « Willkommen in meiner Chaosküche Says:

    […] Garten geschenkt. Diese mussten irgendwie verarbeitet werden. Von Herrn Chaosküche habe ich als angehende Tomatenzüchterin ein Buch über Tomaten geschenkt bekommen. Dort wird alles über die Pflege, Aufzucht, verschiedene […]

Schreibe einen Kommentar

