Chaosküche unterwegs: Zooküche

Da ich am Wochenende viel unterwegs war und dem entsprechend wenig Zeit hatte selbst etwas zu fabrizieren, habe ich die neue Rubrik „Chaosküche unterwegs“ ins Leben gerufen. Hier finden sich von nun an in unregelmäßigen Abständen Live-Berichte und Bilder aus fremden Küchen, von Restaurantbesuchen und anderen kulinarischen Erlebnissen. Hier zeige ich Euch die Küche, die ich gestern gesehen habe.

zookuche.jpg

In dieser Küche wird unter anderem das Essen für mein Patentier Karl-Heinz zubereitet. Karl-Heinz ist ein Kurzohrrüsselspringer im Frankfurter Zoo. Er ist ein Allesfresser, mag Ameisen und Termiten, steht aber auch auf Wurzeln und Beeren. Ich habe ihn von meiner Schwester als Patentier zum Geburtstag geschenkt bekommen, da ich selbst keine Haustiere halten kann, weil ich beruflich zu viel unterwegs bin. Ist er nicht süß?

karlheinz.jpg

Schreibe einen Kommentar

