Ein ganz normaler Mittag…

Damit Ihr nicht glaubt, dass es bei mir immer so abgefahrene Dinge wie Onigiri zum Mittagessen gibt, habe ich Euch mal mein Standard-Mittagessen fotographiert. Das ist die Salatbar in meiner Mensa. Die Auswahl finde ich echt klasse, und sie ändert sich wöchentlich. Am liebsten mag ich Rote Beete geraspelt und Feld- oder Rucolasalat.

salatbuffet.jpg

Zu einem großen Salatteller esse ich dann meist ein mitgebrachtes belegtes Brot, eine sogenannte Stulle. Meist habe ich leichte Wurst oder Schinken und Gurkenscheiben drauf. Oft habe ich das Brot auch selbstgebacken.

standardessen.jpg

Neben der Salatbar gibt es in der Mensa auch ein Gemüsebuffet, an dem ich mein Mittagessen manchmal komplettiere.

Schreibe einen Kommentar

