Erdbeeren und Sekt: Pfingstreitturnier

Ich war gestern auf dem Pfingstreitturnier in Wiesbaden. Es war wirklich sehr interessant, sich solch ein Spektakel mal live anzuschauen. Wir hatten sogar Tribünenkarten am Spingplatz und haben uns weite Teile einer Springprüfung angesehen. Am Ende hat Ludger Beerbaum (den kannte ich sogar schon vorher ;-)) gewonnen. Mein kulinarisches Highlight waren Erdbeeren und Sekt (Henkel blanc de blancs), wie Ihr auf dem Bild sehen könnt. So stelle ich mit nämlich die Standardverpflegung bei solchen Veranstaltungen vor. Leider haben wir uns nämlich das VIP-Lounge-Catering von Steigenberger nicht aus der Nähe anschauen können.

beerensekt.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: