Tomatensauce V 0.2

Meine Tomatensauce ist riesig gewachsen und hat begonnen zu blühen. Ich hätte nicht geglaubt, dass das bei mir auf der Fensterbank funktioniert. Nun hoffe ich auf viele schöne Früchte.

tomatenplantage.jpg

Eine Antwort to “Tomatensauce V 0.2”

  1. Tine Says:

    Hallo,

    habe das Bild eben beim Surfen im Internet entdeckt. Genau dass möchte ich auch mal probieren- Tomaten auf der Fensterbank ziehen.
    Was ist denn daraus geworden?

    Gab es Tomaten zum Ernten? Hab leider keinen weiteren Eintrag mehr finden können…
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen🙂

    Viele Grüße
    Tine

Schreibe einen Kommentar

