Umzug erfolgreich…!

Hallo Ihr Lieben,

Meinen Umzug habe ich nun erfolgreich hinter mich gebracht und begrüße Euch herzlich in meiner Chaosküche bei WordPress.com. Es ist schön, dass Ihr da seid!

Zu den Onigiri heute Mittag kann ich nur sagen, dass sie super lecker waren. Eine sehr gelungene Abwechslung zu meinem täglichen „Pausenbrot“. Allerdings sind sie wohl doch etwas groß geraten, so dass sie unhandlich zu essen waren, aber gebrösekt haben sie nicht. Außerdem sollte ich mir merken, dass Hippgläschen nicht dicht schließen, so dass die Sojasauce durch die Tasche gelaufen ist. Aber nun denn, es hat auch ohne sehr gut geschmeckt. Eine Wiederholung wird es sicher geben. Dann mache ich die Onigiri etwas kleiner.

Jetzt muss ich mich mal auf die Suche nach gefriergetrocknetem Gemüse machen. Ich will doch die Selbstbau-Tütensuppen aus dem Geekkochbuch probieren.

Bis bald,

Chaosküche

Schreibe einen Kommentar

