Herrmann ist da…!

Neben den Tomatenpflanzen habe ich auch noch einen weiteren Mitbewohner. Hermann ist gestern angekommen. Ja, anscheinend grassiert sie gerade wieder in meinem Umfeld: Die Hermann-Seuche. Ich kenne sie noch aus meiner Kindheit. Da hatten wir lange einen Herrmann auf der Fensterbank, und es gab viel Kuchen in der Zeit. Ich habe mir nun einen Herrmann schenken lassen, da ich gelesen habe, dass man damit auch Brot backen kann. Das würde ich gern ausprobieren und bin echt gespannt. Aber nun muss Herrmann erstmal wachsen….! Nähere Infos zu Herrmann gibt’s hier.

hermann
—–

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: