Memo zum Einfrieren

Memo an mich: Kartoffeln in Stücken kann man zwar einfrieren, aber bei Auftauchen werden sie matschig, so dass mein toller Kartoffeltopf mit Sauerkraut von neulich eher eine Pampe war. Geschmacklich ging’s, aber die Optik ließ stark zu wünschen übrig.

Also merke: Kartoffeln kann man nicht einfrieren! Und wenn, dann nur als Eintopf oder Suppe, wobei das auch manchmal nach dem Auftauen eine komische Konsistenz hat.
—–

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: