Mein Valentinstag

Mein Freund hat mich gestern wirklcih sehr überrascht, indem er mir Blumen mitgebracht hat, obwohl wir eigentlich ausgemacht hatten, wir schenken uns nichts, damit keiner am Ende blöd darsteht, weil er nicht hat. Aber umso mehr hat er mich mit diesem Blumenstrauß überrascht.

blumen

Außerdem hatte ich angekündigt tagsüber, dass ich abends mit einem Glas Sekt auf die erfolgreiche Verlängerung meiner WW-Goldmitgliedschaft anstoßen wollte. Deshalb brachte er mir noch dies hier mit…

erdbeeren

… ein 250 g Schälchen mit Erdbeeren, die bestimmt sündhaft teuer waren, aber wirklich schon schmeckten und zum Sekt ganz klasse kamen. Außerdem war es eine Erinnerung an unser erstes gemeinsames Wochenende bei ihm, das wir am sonntag morgen mit Champagner und Erdbeeren im Bett begannen. Purer Luxus!
—–

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: