Kunst

Diese Wochenende habe ich mal nicht so viel gekocht, sondern stattdessen Kunst gemacht. Überhaupt verbringe ich gerade eher weniger Zeit in der Küche, ausser dass ich amDonnerstag ein Bananenbrot gebacken habe, was aber dringender Wiederholung bedarf, da es zwar sehr lecker war, aber nicht sonderlich nach Banane geschmeckt hat.

Dieses Wochenden habe ich mich also an Acrylmalerei versucht, und das sind die Ergebnisse:

„Studie in Rot und Blau“ (13 x 18 cm)

rotblau

„Studie in Gelb und Grün“ (13 x 18 cm)

gelbgruen

„Dallas“ (20 x 50 cm)

meindallas2

Comments anyone?
—–

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: