Betriebsausflug

Unser diesjährige Betriebsausflug hat uns an den Rhein geführt. Wir sind von Bingen mit der Fähre nach Rüdesheim gefahren. Von dort ging’s dann mit der Seilbahn zum Niederwalddenkmal. Dann sind wir auf der Höhe mit Aussicht auf den Rhein nach Assmannshausen gewandert. Ich fand die Wanderung sehr angenehm, für meine Kollegen hätte sie aber ruhig schwieriger und länger sein können. Zum Mittag sind wir in Assmannshausen in der Alten Bauernschänke eingekehrt. Dort gab es Hausmannskost. Ich hatte Bandnudeln mit Pfifferlingen in Rahmsauce, nicht unbedingt ein leichtes, aber ein leckeres Essen. Von Assmannshausen sind wir dann mit dem Schiff über den Rhein zurück nach Bingen, wo der Tag im Biergarten ausgeklungen ist. Alles in allem eine gelungene Aktion.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: