Schwein im Glas

Dieses wunderbare Bild aus unserer Küche möchte ich Euch nicht vorenthalten. Analog zu Kuchen im Glas hatten wir neulich “Schwein im Glas”. Ferkelchen aus Winnie-the-Pooh hatte sich todesmütig in Herrn Chaosküche’s Wasserglas gestürzt. Das Resultat: Schwein im Glas! ;-)

Bei Ferkelchen handelt es sich übrigens um ein kleine Schweinchen aus Plastik, das ich Herrn Chaoskküche als Erinnerung an unseren Besuch in Disneyworld geschenkt habe. Dort haben wir nämlich mit Winnie, Tigger und Ferkel gefrühstückt.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: