Mediterranes Gemüse

Woran merkt man, dass auch bei mir langsam der Frühling einkehrt? Ich bekomme Lust auf frisches Gemüse mit italienischen Kräutern. Hier seht Ihr eine einfache feierabendtaugliche Gemüsepfanne mit Reis. Für die Gemüsepfanne habe ich einfach gewürfelte Zwiebeln und Knoblauch in etwas Olivenöl angedünstet, dann frische Champignons und Zuccini dazu gegeben und mit gedünstet, bis sie die gewünschte Bissigkeit hatten. Dann habe ich noch kleingeschnittene eingeweichte getrocknete Tomaten (ohne Öl) in die Pfanne gegeben. Getrocknete Tomaten geben einfach ein schönes Aroma. Die Gemüsepfanne habe ich mit Salz, Pfeffer, etwas Paprika und italienischen Kräutern abgeschmeckt.

About these ads

Eine Antwort to “Mediterranes Gemüse”

  1. kulinaria katastrophalia Says:

    Dann kann auch der Frühling in realiter kommen ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: